Hochzeits DJ im Weilerhof Hürth

 

Wir lernen immer wieder tolle, neue Hochzeitslocations in der Region kennen! Mitten zwischen Köln und Bonn auf einer Anhöhe nah bei Brühl in Hürth-Fischenich gelegen, findet man den Weilerhof, der an die Privatbrauerei Bischoff angeschlossen ist. Auf dem Weilerhof gibt es nicht nur die Brauschänke mit Biergarten-Terrasse und Festwiese zum Feiern, sondern auch Braukultur “ganz nah am Kölsch” zu bestaunen.

 

Wir waren allerdings nicht wegen der Braukultur, sondern aufgrund der Hochzeit von Melanie & Marwin vor Ort.

Melanie kannten wir tatsächlich schon aus dem Jahre 2020, als wir die Hochzeit ihrer Schwester betreuten! :-)

 

Und so erwartete uns am Abend auch eine ebenso feierwütige Gesellschaft wie ein paar Jahre zuvor, mit großer Vorliebe für 90/2000er und kölschem Liedgut!

Als technische Ausstattung kam unser kompaktes Paket "Wedding Basic" inkl. leistungsstarker Beschallungsanlage, Licht für die Tanzfläche, sowie indirekte Ambientebelechtung mittels LED Floorspots zum Einsatz.

 

Es war uns eine Freude, auf diesem Wege ein paar bekannte Gesichter (und sogar Dienstleister - Hochzeitsfotograf Oliver) wieder zu treffen.

 

Wir wünschen den Beiden nur das Allerbeste für die gemeinsame Zukunft!