Hochzeits DJ im Zoo Event Köln (Kölner Zoo)

Was vielleicht viele Zoo-Besucher bisher nicht wussten: Direkt angeschlossen und hinter dem Streichelzoo-Bereich gelegen, beherbergt der Kölner Zoo eine fast gleichnamige Event-Location, das "Zoo Event"!

 

Der Name ist hier tatsächlich Programm, denn neben der modernen Veranstaltungsstätte lassen sich hier z.B. für eine Hochzeit diverse optionale Highlights buchen: Eine Trauung im Elefantenhaus, eine private Seehund-Fütterung für die Hochzeitsgäste oder das "Zoo Mobil" mit Stabheuschrecken und Schlangen zum Anfassen für die Kleinen Gäste, u.v.m. ... Hier kommt garantiert keine Langeweile auf!

 

Wir betreuten am vergangenen Wochenende die Hochzeit von Thomas & Silvia in dieser wunderbaren Räumlichkeit, mit direktem Blick auf den Zoo.

In der ohnehin schon sehr gut ausgestatteten Location bedaf es nur wenig zusätzliche Veranstaltungstechnik und der Hochzeits Dj fühlt sich direkt wohl! :-)

 

Vielen Dank für die ausgelassene Feier und die spektakulären Eindrücke auf dieser Hochzeit.

Wir wünschen den Beiden weiterhin nur das Beste!