Abiball der IGS Kastellaun (Rheinland Pfalz)

Am vergangenen Wochenende traten wir die Reise ins schöne Hunsrück an, um den Abiball der IGS Kastellaun in der Tivoli Stadthalle Kastellaun aufzubauen und technisch zu betreuen.

 

Aufgrund des umfangreichen Bühnenprogramms und der Proben wurde der Aufbau bereits Donnerstag fertig gestellt. Wir kümmerten uns u.A. um die gesamte PA / Tontechnik und Mikrofonierung der Akteure, die Lichttechnik, sowie die Medienverarbeitung über eine Rückprojektions-Leinwand samt Projektor.

 

Neben 8 Movinglights, diversen LED Systemen und Floorspots kamen noch zwei Atomic Stroboskope an den Traversensäulen auf der Bühne und unser Unique 2.1 Hazer zum Einsatz. Auf der Empore leuchteten 8 Ape Labs Akku Scheinwerfer unter den Stehtischen den Weg zum Buffet aus.
Die Moderatoren wurden mit vier Taschensendern + Headsets und zwei Handsendern aus dem Hause Sennheiser versorgt. Die Regie übernahm ein Behringer XR18, sowie eine JB Lighting Licon CX.

 

Wir bedanken uns bei der gesamten Stufe für das wahsinnige Engagement, das tolle Bühnenprogramm, die Liebe zum Detail in Sachen Deko und natürlich für Euer Vertrauen in unsere Arbeit!

Es war ein super Wochenende mit Euch und wir wünschen Alles Gute für Euren weiteren Werdegang!