Abiball im Steigenberger Hotel, Bad Neuenahr

Abiball des Hardtberg Gymnasiums Bonn

Abiball 2016 des Hardberg Gymnasiums im Steigenberger Hotel, Bad Neuenahr

Am 25.6 betreuten wir den Abiball des Hardtberg Gymnasiums Bonn mit unserer Licht- und Tontechnik, sowie Personal und DJ.

Die Veranstaltung fand im Hotel Steigenberger, Bad Neuenahr statt.

Zum Einsatz kamen unter anderem 4 Elation Platinum Beam 5R Movingheads auf Trussstempeln, 2 vertikal Fogger, diverse LED Systeme, LED Floorspots und eine Spiegelkugel auf der Bühne.
Als PA hatten wir 6 Subwoofer (4 ARLS als Monostack vor der Bühne, 2 NAW auf der Bühne), 4 Doppel 10" Topteile, sowie 3 aktive Bandmonitore und zwei RCF Aktivtops für die Beschallung der Empore im Einsatz. Auch die gesamte Bandtechnik zur Abnahme, inkl. Mainmix und Monitoring wurde von uns gestellt.

Wir bedanken und für das Vertrauen und den tollen Abend mit Euch!
Besonderen Dank auch an DJ SLAY für die super Unterstützung und den grandiosen Black-music Part!

Bilder und ein kleines Video gibts hier:

Eure Stufe sucht ebenfalls einen DJ für einen Abiball in Bad Neuenahr und Umgebung? Hier gibts weitere Infos:

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.