Veranstaltungstechnik & DJ für Abiball im Brückenforum Bonn

Das Rhein-Sieg-Gymnasium aus Sankt Augustin beauftragte uns mit der technischen und musikalischen Betreuung ihres Abiballs im Brückenforum Bonn.

Wir lieferten vorallem Licht-, Medien, sowie DJ-Technik für die Abi Aftershow Party im Brückenforum Bonn. Hier nutzten wir in Absprache mit den Haustechnikern die vorhandene Beschallunganlage um den Abiturienten ein möglichst kosteneffizientes Gesamtpaket anbieten zu können.

 

Neben 8 Movinglights und 5 LED Systemen kam unter anderem unser 4500 Ansi Lumen Eiki Beamer auf einem Traversenstand zum Einsatz. Des Weiteren kümmerten wir uns um die Mikrofonierung und technische Betreuung der gesamten Veranstaltung. Ab 23 Uhr sorgte DJ Slay für beste Stimmung zur Aftershow Party.

 

Wir danken den Abiturienten/innen für das Vertrauen und wünschen Alles Gute für den weiteren Werdegang.