DJ für Abschlussball im Ameron Königshof Bonn

Wir betreuten den Examensball der Zahnmediziner im Königshof Bonn mit Veranstaltungstechnik, Band Support und DJ Service.

Um den Anforderungen für Band und Afterparty in dieser wunderbaren Location am Rhein gerecht zu werden, setzten wir eine leistungsstarke Beschallungsanlage aus vier Subwoofern und vier Topteilen ein, sodass der gesamte Saal homogen und ausgewogen beschallt werden konnte.

 

Neben der indirekten, bereits festinstallierten Beleuchtung im Rheinsaal war es unsere Aufgabe, für eine angemessene, dynamische Tanzflächenbeleuchtung im Club-Style zu sorgen. Dazu nutzten wir unsere bewährten Globaltruss F34 Traversensäulen auf Stahlbodenplatten mit jeweils zwei Phantom 65 Movingheads, sowie einem CLS LED System. Die Steuerungsaufgaben übernahm eine JB Licon CX und im Audiobereich ein Soundcraft Signature 16, sowie ein Pioneer DJM-800.

 

Nach dem Auftritt der Band "Chain Gang Kings" waren wir selbstverständlich auch für den DJ Service verantwortlich, sodass unser Team mit DJ Basti und Djane Nina dem Publikum bis zur Deadline um 4 Uhr ordentlich einheizte!