DJ für Oktoberfest in Bornheim buchen

 

Diesen fantastischen Doppelgeburtstag im Oktoberfest Style in Bornheim Merten möchten wir euch nicht vorenthalten. Wir verwandelten eine Maschinenhalle durch unsere Veranstaltungstechnik in einen echten Oktoberfest Schauplatz!

 

Die Lightconsole XPRS bildet die zentrale Basis für das edle Setup in der Halle. Zwei symmetrische Global Truss F34 Säulen beherbergen jeweils zwei Showtec Phantom 65 Movingheads und ein LED 4er Bar System.
Die gesamte Halle illuminieren wir indirekt mit insgesamt 20 Stück unserer bewährten Eurolite QCL-6 Akku Floorspots, sowie Ape Labs Lightcans in blau/weiß.
Im Bereich Tontechnik setzen wir u. A. auf Komponenten von Pioneer DJ Germany, Denon DJ, Sennheiser und Nova Audio!

 

Es war eine rundum gelngene Feier mit tollen Gastgebern! Wir bedanken uns für das wiederholte Vertrauen und wünschen Alles Gute bis zum nächsten Mal! :-)