Event DJ für Firmenfeier im Nees Bonn

 

Neben Hochzeiten betreuen wir natürlich auch jegliche Art von Business Events & Firmenfeiern mit unserer Technik, Know-How und Personal!

 

So waren wir hier von einer Bonner Anwaltskanzlei engagiert, die Firmenfeier im bekannten Restaurant/Cafe "Nees" in Bonn, direkt vor den Toren des Botanischen Gartens zu betreuen. Wir stellten dafür die nötige Ton- und Lichttechnik, sowie einen professionellen Event DJ.

 

Ein besonders großes Augenmerk lag dem Kunden dabei auf Party-Feeling und umfangreicher Lichtinszenierung! Die Lichttechnik sollte nicht "abgezählt" aussehen. So kamen bei dieser Veranstaltung 30  Akku LED Spots zum Einsatz, die die beiden seitlichen Säle in unterschiedlichen Farben illuminierten.

 

Der Eingangsbereich des Nees wurde kurzerhand zur zentralen Tanzfläche umfunktioniert und verbindet die beiden Räume, sowie den Haupteingang zum botanischen Garten miteinander. Hier fand unser DJ Tisch inkl. Beschallungsanlage, sowie eine Traversensäule zur Tanzflächenbeleuchtung ihren Platz.

 

Wie vom Kunden vorhergesehen und gewünscht, wurde zu späterer Stunde ausgelassen gefeiert und getanzt. 

Wir bedanken uns ganz herzlich für den Auftrag in dieser außergewöhnlichen Location!