Hochzeitsdj für XXL Bauernhochzeit Nähe Cloppenburg

 

Für gute Freunde fährt man auch mal etwas weiter... :-)

Am vergangenen Wochenende zog es mich in die Nähe von Cloppenburg zu einer XXL Hochzeit mit 170 Personen.
Als Location diente eine aufwändig hergerichtete und dekorierte Reithalle samt Zeltboden, Teppich, Möblierung, Garderobe, Fotobox, usw.

Hochzeits DJ buchen Cloppenburg, DJ für XXL Hochzeit
Hochzeits DJ buchen Cloppenburg, DJ für XXL Hochzeit

 

Den zentralen Eyecatcher für die Tanzfläche bietete eine LiteConsole XPRS und zwei angrenzende Traversensäulen, bestückt mit jeweils einem Lightmaxx CLS-2 LED System, einem Vega Matrix Beam und einem Showtec Phantom 65 Moving Head.
In der Halle wurden insgesamt 30 LED Spots eingesetzt, davon 6 EUROLITE Akku Par 6 QCL, sowie 12 Ape Labs Lightcans auf dem Vorsprung vor den Fenstern, sowie unter den Stehtischen.

Die Tontechnik bestand aus zwei Nova VS12M Topteilen, zwei ARLS 15" Subwoofern an einer TSA 4-1300 und Zuspielern von Pioneer DJ Germany, sowie Denon DJ.

 

Vielen Dank an Florian & Nathalie, sowie Patrick für die 4 tollen Tage, die Gastfreundschaft und die grandiose Feier!