Hochzeits DJ im Club Astoria Köln

Für die Hochzeit von Stephie & Tim war ich in unmittelbarer Nähe des Stadions vom 1. FC Köln unterwegs. Zwischen Köln-Müngersdorf und Lindenthal liegt unerwartet nur einen Steinwurf vom Stadion entfernt der Club Astoria Köln - Eine moderne Eventlocation mit Restaurant, wunderschönem Biergarten und eigenem See hinter dem Haus.

Die Vermittlung zum Brautpaar erfolgte hier ausnahmsweise mal ganz "Hochzeitsdienstleister intern", denn Alex (der Bruder von Stephie) kannte ich bereits als Hochzeits-Videograf von anderen Feiern!

Genauso unkompliziert verlief dann auch der weitere Kontakt und die Planungen der Feier zwischen Stephie, Tim & mir.

Vor Ort galt es beide Räume (Tanzfläche + angeschlossenen Essensraum) gleichmäßig zu beschallen, da noch einige Reden & Programmpunkte geplant waren - kein Problem für mich! :-)

Besten Dank für die tolle Feier, den symphatischen Kontakt & die ausführliche Google Bewertung!

Hochzeits DJ Köln im Club Astoria Köln, inkl. Ton und Lichttechnik. Im Bild die Google Bewertung:

Ihr seid noch auf der Suche nach einem Hochzeits DJ in Köln, Bonn oder Umgebung?