Hochzeits DJ Köln - Hochzeit in der Flora Köln

Hochzeitsdj Köln - Hochzeit in der Flora Köln (palais im Park) mit Ton, Licht und DJ

Die Flora Köln (Palais im Park) gehört zweifelsohne zu einer der schönsten Hochzeitslocations der Domstadt. Die prunkvollen, halbkreisförmigen Glasflächen und der atemberaubenden Außenbereich inmitten des Botanischen Gartens laden zum staunen und feiern ein!

Meine Aufgabe war es, die Hochzeit von Steffi & Steffen als Hochzeits DJ musikalisch zu begleiten und mit der notwendigen Ton- und Lichttechnik auszustatten. Dafür waren die Beiden schon im Voraus zu einem kostenlosen Vorgespräch nach Alfter gereist, um ihre Vorstellungen und Musikvorlieben mit mir abzusprechen.

Wir entschieden uns für einen edlen, schlichten Aufbau mit einer Lichttechnik-Traversensäule für die Tanzfläche, zusammen mit meinem Gala-DJ Pult in moderner Aluminiumoptik. LED Floorspots für die Wände wurden hier sogar von der Flora selbst gestellt, sodass ich mich auf die Beleuchtung von Pult, Säule und Tanzfläche konzentrierte.

Da auch das Wetter an diesem Tag hervorragend mitspielte, kam zusätzlich zur Main PA auch ein Lautsprecher im Außenbereich für die Terasse zum Einsatz, welcher kabellos über ein Audiofunk-System angesteuert wurde.

Gefeiert und getanzt wurde ausgelassen bis 4 Uhr morgens. Ich danke den Beiden für die reibungslose Abwicklung, das Vertrauen in meine Arbeit und die schöne Party! :-)

Ihr seid noch auf der Suche nach einem Hochzeits DJ in Köln für euren besonderen Tag?