Hochzeits Dj im Krewelshof Mechernich

Hochzeits DJ im Krewelshof Mechernich

Für die Hochzeit von Melina & Basti war ich im wunderschönen Krewelshof in Mechernich (Eifel) als Hochzeits DJ im Einsatz!

Der Krewelshof bietet wirklich Alles, was man sich für eine gelungene Hochzeitsfeier wünscht... Mitten im Grünen gelegen, kann ungestört, auf ländliche Art gefeiert werden.

Je nach Größe der Hochzeitsgesellschaft stehen verschiedene Räumlichkeiten zur Verfügung. Auch eine Nutzung des großzügigen Außengeländes, z.B. für eine freie Trauung am hauseigenen See ist kein Problem.

Für diese Hochzeit war die sog. "weiße Scheune" (der kleinere der beiden Säle) der place to be.

Ein bewährtes Komplettpaket aus Ton- und Lichttechnik für die Tanzfläche, sowie einige LED Akku Spots für den Innen und Außenbereich kamen hier zum Einsatz!

Update Juli 2023: Hochzeit von Julia & Nico

Hochzeits DJ im Krewelshof Mechernich auf der Hochzeit von Julia & Nico

Auch im Jahr 2023 durfte ich wieder mehrere Hochzeiten auf dem Krewelshof als Dj begleiten.

Besonders in Erinnerung geblieben ist mir dabei die Feier von Julia & Nico. Denn hier war ich nicht "nur" als DJ für die Party gebucht, sondern begleitete die Beiden bereits ab der freien Trauung mit meiner Technik.

Und wenn man als Dienstleister fast den gesamten Tag mit "seinem Brautpaar" verbringt, lernt man die Beiden, deren Freunde und die gesamte Gesellschaft natürlich nochmal ganz anders und auf einer viel menschlicheren, freundschaftlicheren Ebene kennen - Das ist zumindest meine Erfahrung! :-)

Umso glücklicher war ich, dass sich mein überaus positiver Eindruck aus unseren Vorgesprächen nochmal vollends bestätigte und wir einen grandiosen Tag zusammen verbrachten und eine mega Party feierten!

Julia & Nico - Es war der HAMMER!

Vielen Dank für euer Vertrauen und diesen tollen Tag! :-)

Selbst auf der Suche nach einem Hochzeitsdj für den Krewelshof?