Hochzeits DJ im Nees Bonn

Das Café / Restaurant Nees liegt in malerischer Kulisse unmittelbar am Eingang zu den botanischen Gärten der Universität Bonn am Poppelsdorfer Schloss. Der längliche Bau besteht aus zwei Flügeln mit dem zentralen Durchgang in der Mitte, der gleichzeitig als Eingang zu den Gärten und den Terrassen dient. Mit seiner einzigartigen Achitektur eignet sich das Nees nicht nur für exklusive Firmenfeiern (s. Blogbeitrag), sondern auch bestens für tolle Hochzeiten in Bonn!

 

Hochzeits DJ im Nees Bonn. Bildquelle & copyright: www.nees-bonn.de

 

So begleitete ich in diesem Fall die Feier von Sarah & Sebastian als Hochzeits DJ im Nees. Und was soll ich sagen... Die Beiden (& natürlich deren Gäste) haben die Party sowas von gerockt... Ich hatte richtig viel Spaß!

Die Musikvorstellungen der Beiden und die Chemie zwischen uns passte perfekt! Es gab auch ein paar überraschende, holländische Titel auf der "Must Play" Liste, die mega gut ankamen. :-)

 

Was ich am Nees total gerne mag, ist die relativ kleine, aber zentrale Tanzfläche in der Mitte der beiden Flügel. Denn hier kommt super schnell Stimmung auf und selbst "Tanzmuffel" können sich unmittelbar an die Bar flüchten, ohne das sich das Ganze "verläuft".

Ich hatte bisher tatsächlich nur grandiose Partys im Nees und mit seinem Komplettpaket aus super leckerem Essen, top Service und einzigartigem Außenbereich mit direktem Blick in die botanischen Gärten avanciert es langsam aber sicher zu einer meiner Lieblings-Hochzeitslocations in Bonn.

 

Google Bewertung: Hochzeits DJ im Nees Bonn - DJ Timo Blößer inkl. Ton- und Lichttechnik

Ihr seid noch auf der Suche nach einem Hochzeits DJ für eure Feier?