Hochzeits DJ in Rheinbach (im Stretch-Zelt)

 

Was tun, wenn die ursprünglich gebuchte Hochzeitslocation in Folge der Flutkatastrophe auch ein Jahr später noch nicht öffnen kann? Ganz klar... Eine Alternative muss her!

 

Ein glücklicher Zufall, wenn die Eltern dann noch einen Obsthof betreiben und es an ausreichend Platz & Infrastruktur nicht scheitert.

So war bei Rebecca & Frederic relativ schnell klar, dass sie ihre Feier auf den Hof verlegen. Und zwar in ein etwas außergewöhnlicheres Zelt: Ein "Tipi", oder sog. Stretch-Zelt, welches keinen klassischen Giebel besitzt, sondern  durch diverse Stangen und Seile gespannt wird. So vermeidet man den typischen "Festzelt - Charakter" und das Ganze wirkt deutlich lockerer und sehr edel.

 

Wenn dann noch so toll dekoriert wird wie in diesem Fall (sogar der Blumenschmuck war komplett selbst gemacht!), steht der sommerlichen "Pop-up" Hochzeitslocation nichts mehr im Wege! :-)

 

Für uns war es eine tolle Abwechslung, diese außergewöhnliche Feier mit unserer Ton-, Lichttechnik und Hochzeits DJ zu unterstützen!

Besonderes Augenmerk lag auf der Lichttechnik, um das Zelt ab der Dämmerung in den Wunschfarben Blau und Magenta erstrahlen zu lassen. Und auch für ausreichend dynamisches Licht auf der Tanzfläche war mittes unserer Movingheads gesorgt.

 

 

Auch auf der Suche nach einem Hochzeitsdj in Rheinbach?