Hochzeits DJ im Sophienhof Königswinter

Wieder eine tolle Location in Königswinter! Diesmal begleite ich die Hochzeit von Csilla & Niko im Waldhotel Sophienhof als Hochzeits DJ Königswinter inkl. Ton- & Lichttechnik

 

Da der schmale Eingangsbereich der Location für Tanzfläche + Theke genutzt wurde, verwendete ich hier ein kompaktes, aber sehr edles Setup mit Event Table und einer Traversensäule samt LED Technik + Movinglights. Insgesamt kamen 12 LED Akku Floorspots und 8 Lightcan Akku Designspots für die indirekte Ambientebeleuchtung in der Location zum Einsatz.

Für das Essen mit Hintergrundmusik und einigen anschließenden Mikrofoneinsätzen wurde noch ein Lautsprecher im angrenzenden Nebenraum positioniert.

 

Ich danke den Beiden für das Vetrauen in meine Arbeit und die rundum gelungene Party, sowie die sympathische Google Bewertung! :-)