Hochzeit im Burgpavillon Heimerzheim und Waldschänke Alfter

Als Hochzeits DJ in zwei tollen Locations unterwegs

Am vergangenen Wochenende betreuten wir die für uns letzte Hochzeit diesen Jahres. Gleichzeitig war es aber auch ein krönender Abschluss mit besonders persönlichem Bezug zum Brautpaar.


Die Veranstaltung fand bei traumhaftem Herbstwetter im Burgpavillon der Burg Heimerzheim statt. Wir kümmerten uns um die technische Ausstattung mit Ton- Licht- sowie Bandtechnik und stellten auch den DJ.

Der Innenbereich wurde mit 14 LED Floorspots und einem CLS System für die Tanzfläche illuminiert. 2 Quadphase Flower und unser Look Unique 2.1 Hazer sorgten für zusätzliche Effekte. Auch der Außenbereich (Stehtische) und die Thekenbeleuchtung wurde mit ins Lichtkonzept integriert.


Vielen Dank an auch DJ Slay für die geniale DJ Performance!

Nun wünschen dem Brautpaar erholsame Flitterwochen und nur das Allerbeste für die Zukunft! :-)

 


Waldschänke "Zum Zuschlag" in Alfter

Ein paar Wochen zuvor hatten wir die Möglichkeit, eine weitere Hochzeit ganz in der Nähe unseres Betriebes, nämlich in der Waldschänke (zum Zuschlag) in Alfter/Witterschlick auszustatten.

 

Auch hier waren wir als Full-Service Dienstleister für Ton- Lichttechnik und Hochzeits DJ zuständig. Erstmalig zum Einsatz kamen hier unsere neuen, kabellosen APE Labs Akku Scheinwerfer (Light Cans) auf dem Kaminsims zum Einsatz und beeindruckten durch einen tollen Effekt bei kleinsten Abmessungen! Diese eignen sich ebenso hervorragend als Deko Licht unter Stehtischen oder auf Regalen! Mit verschiedenen Optiken lassen sich scharfe Lichtkegel, oder weiches Streulicht (z.B. für die Beleuchtung von Hussen, hinter Plexiglasfronten, usw.) realisieren.