Hochzeits DJ in der Vorburg Heimerzheim

Hochzeit im größten Saal der Burg Heimerzheim - Der Vorburg!

Hochzeits DJ in der Vorburg Heimerzheim mit umfangreicher Ton- und Lichttechnik

Die Burg Heimerzheim bietet drei Räumlichkeiten um eine wunderschöne Hochzeit zu feiern: Den vorgelagerten Burgpavillon, die Vorburg und die Hauptburg. Bei der hier beschriebenen Hochzeit von Corinna & Benny war ich im größten Saal, der Vorburg im Einsatz!

Beim diesem länglichen Saal mit den tollen Backsteinwänden bietet es sich gerade zu an, viel mit indirekter Beleuchtung zu arbeiten. So war es die logische Konsequenz, dass hier ganze 18 Akku Floorspots in warmen orange & rot Tönen zum Einsatz kamen, um die Wände zu illuminieren.

Aber auch die Tanzfläche darf nicht zu kurz kommen: Hier setze ich auf eine leistungsstarke Beschallungsanlage mit zwei Subwoofern, bewährte Pioneer DJ Technik + mein elegantes, beleuchtetes DJ Pult.

Im Bereich der Lichttechnik kommt eine edle Traversensäule mit dynamischem Licht in Form von zwei Movingheads in dem großen Saal wunderbar zur Geltung und schafft eine Partyatmosphäre mit Club Feeling!

Als Hochzeitsdj begleitete die Feier in Heimerzheim musikalisch von 16 - 2 Uhr, wunschgemäß mit einer guten Mischung aus "Rock und Mainstream".

Besten Dank für die grandiose Party unter diesen schwierigen (Corona) Umständen und die tolle Google Bewertung! :-)

Update 2023: Vorburg Heimerzheim nach der Flutkatastrophe:

Die schreckliche Flutkatastrophe in 2021 hat auch vor der Burg Heimerzheim nicht Halt gemacht und etliche Schäden angerichtet. Alle drei Säle mussten aufwändig renoviert werden.

Im Mai 2023 war es soweit und ich durfte die erste Hochzeit in der frisch renovierten Vorburg als Hochzeits DJ begleiten: Ein paar technische Neuerungen sind eingezogen und der Boden sieht "frischer" aus, aber ansonsten hat die Location  glücklicherweise nichts von ihrem ursprünglichen Charme verloren. :-)

Und hier noch ein paar profesionelle Bilder vom Fotographen-Duo https://anuanet.com/

Vielen Dank! :-)

Ihr wollt mehr über meine Leistungen als Hochzeits DJ erfahren?

Die Burg Heimerzheim bietet übrigens noch zwei weitere Säle: