Hochzeits DJ Köln - Timo Blößer

professioneller Hochzeitsdj inkl. Technik für eure Hochzeit in Köln & Umgebung

Timo Blößer als Hochzeits DJ Köln steht am DJ Pult in der Location

Hallo ihr Lieben,

ich bin Timo, 34 aus Bonn und hauptberuflicher Hochzeits- & Event DJ.

Ihr träumt von einer Hochzeitsparty, an die man sich auch nach Jahren noch freudig erinnern wird? Eine unvergessliche Feier mit Musik für alle Generationen und tanzenden Gästen bis in die frühen Morgenstunden? Ihr sucht einen Hochzeits DJ in Köln, der einerseits modernen Clubsound spielen kann, aber auch eure Lieblings-Genres und Gästewünsche ins Set einbaut? Dann bin ich euer Mann! :-)

DJ Timo Blößer ist Hochzeitsdj in Köln inkl. Ton- und Lichttechnik, Foto von grubenglück

Häufig werde ich als gebürtiger Bonner gefragt, ob ich denn auch als Hochzeits DJ in Köln und dem restlichen Rheinland auflegen würde!?... JA, definitiv! Mittlerweile spiele ich im Jahr sogar fast genauso viele Hochzeiten in Köln wie anfangs in Bonn. Die Wolkenburg, ZOO-Event Köln, Landhaus Velte, Club Astoria, die Flora, Kornscheune Köln-Orr, Q-Stall, Holsteins Mühle, ... sind nur einige Locations, in denen ich bereits aufgelegt habe!

Mit mittlerweile 15 Jahren Erfahrung im Bereich DJing, Hochzeiten & Veranstaltungstechnik bin ich Experte für grandiose Feiern inklusive eigener, professioneller Ton- und Lichttechnik im Raum Köln, Rheinland und Umgebung.

Meine Leidenschaft ist es, euch und eure Gäste durch die verschiedenen Abschnitte der Feier zu führen und diese mit der jeweils passenden Musik zu untermalen. Beginnend mit dezenter Hintergrundmusik zum Sektempfang oder während des Essens, über besondere Höhepunkte wie die Hochzeitstorte / den Brautstraußwurf, bis hin zur einmaligen Party mit den Lieblingssongs von euch und euren Gästen! Welche Musik genau ihr auf eurer Hochzeit hören wollt, liegt dabei natürlich ganz bei euch.

In einem unverbindlichen Vorgespräch ermittle ich eure musikalischen Vorlieben|No-Go’s und wir entscheiden, ob wir sowohl menschlich, als auch musikalisch auf einer Wellenlänge liegen. Denn es ist mir ein besonders großes Anliegen, dass die Chemie zwischen uns von Anfang an stimmt. Das ist meiner Meinung nach die Grundvoraussetzung für eine gemeinsame, unvergessliche Feier! :-)

Grundsätzlich bin ich ein großer Freund von abwechslungsreichen, Genre- und Generations-übergreifenden Sets, die technisch gut gemixt sind und jederzeit die Stimmung auf dem Dancefloor aufgreifen. Von 70/80/90/2000er Partyhits, über aktuelle Charts und Clubsounds, EDM, Black Music, Rock-Classics bis hin zu Schlager & kölsche-Tön bin ich fast offen für Alles. Eine REINE Heavy-Metal, Hip-Hop oder "Deutsch-Assi-Rap" Hochzeit wäre dagegen nichts für mich. ;-)

Dankeskarte eines Brautpaars, hier war ich als Hochzeits DJ in Köln unterwegs

Außerdem besprechen wir den Ablauf eurer Feier, Besonderheiten der Location, die technische Ausstattung mit meiner hochwertigen Ton- und Lichttechnik, den Umgang mit Musikwünschen von euren Gästen und Vieles mehr!

Nach einem erfolgreichen Vorgespräch erhaltet ihr zeitnah ein unverbindliches, individuelles Angebot über meine Leistungen als Hochzeits DJ Köln, inkl. aller Positionen.

Ihr seid noch auf der Suche nach einem Hochzeits DJ in Köln und habt bis hier hin gelesen? Dann könntet ihr jetzt folgendes tun:

❤️ -> besucht meine Hochzeits-Hauptseite für noch mehr Infos und FAQ's

❤️ -> folgt mir auf Instagram (zusätzliche Bilder & Story Highlights)

❤️ -> lest die Kundenstimmen auf der Website oder über 70 Google Bewertungen

❤️ -> schickt mir eine unverbindliche Anfrage über das Kontaktformular!

Ich freue mich auf euch!

Timo :-)

Hochzeits DJ Köln Timo Blößer, professioneller DJ inkl. Technik, Link zu Google Bewertungen
Hochzeits DJ Köln Timo Blößer, professioneller DJ inkl. Technik, Link zu Instagram